“Lange Tafel 2016” anlässlich über 20 Jahre Ehrenamtsbewegung der Tafeln

“Lange Tafel“

Unter dem Motto 

Tafeln – Orte der Begegnung

 am 1. Oktober 2016 ab 11 Uhr

Wir laden herzlich zur „Langen Tafel“ auf

den Schlosshof im

Schloss Hartenfels zu Torgau ein.

Der Verein Torgauer Tafel e. V.

aus der August-Bebel-Straße 16

beteiligt sich traditionsgemäß wieder

an dieser Aktion des

Bundesverbandes Deutsche Tafel

zum 10. Deutschen Tafel – Tag

E-mail:tafeltorgau@gmail.com      www.torgauer-tafel.de

Tel.: 03421/738666/67

Ein Gedanke zu ““Lange Tafel 2016” anlässlich über 20 Jahre Ehrenamtsbewegung der Tafeln

  1. Hallo liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vielen Dank für die Einladung für den kommenden Samstag zur “Langen Tafel”. Ich werde mit meiner Familie am Samstag gegen 11 Uhr bei Ihnen vorbeikommen. Auch wenn ich abends noch einen Termin habe und deshalb nur zwei Stunden bleiben werden kann, so komme ich doch gern. Bis Samstag, Uwe Hoffmann, Geschäftsführer des Deutschen Schutzverbandes gegen Diskriminierung e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert